Wehrleitung lud zur Wanderung

Vergangenen Samstag (28. Oktober) haben die Feuerwehrmitglieder der FF Wildon bei ihrer ersten Herbstwanderung den Wildoner Buchkogel unsicher gemacht. Gestartet wurde bei leicht bewölktem Himmel beim Rüsthaus Wildon. Bevor die ersten Schritte getätigt wurden, hatte sich der Kommandant Christian Sorko bei allen anwesenden Kameraden samt Begleitung für das zahlreiche erscheinen bedankt. Gut aufgewärmt ging es dann zur Labestation beim Schloss Schwarzenegg, wo die Wanderer schon von BM Mario Sorko und LM d. V. Marcel Keutz mit kühlen Getränken erwartet wurden. Gestärkt machten sie sich auf den Weg über Lichendorf zum Buschenschank „Bockmoar“. Nach etwa einer drei-stündigen Wanderung war das Ziel erreicht und man genoss dort eine deftige Buschenschankjause, dazu süße Leckereien und Traubensaft. So blickte man am Ende des Wandertages auf einen anstrengenden aber auch schönen Herbsttag zurück und die Wehrleitung der Feuerwehr Wildon bedankte sich herzlich für die zahlreiche Teilnahme.

Bericht: LM d.V. Marcel Keutz

Fotos: FF Wildon

 

grisu

Du willst

Feuerwehrmann

werden?!

Die Freiwillige

Feuerwehr Wildon

sucht

FEUERWEHRJUGEND

(ab 10 Jahre)

Kontakt:

LM d.F. Adelheid Vodenik

(0664/8410369)